-1

Mind Map


Visuelle Darstellung des Begriffes "direkte Demokratie" mithilfe einer Mind Map.

MINDMAP

Anmerkung: Ich bin Neueinsteiger und teste jetzt mit den Funktionen herum! ;-)


Diskussionen

  • tscheggl ist dagegen
    +1

    You are not constractive. And neither do I.

  • Schrottmann ist dafür
    +1

    Mumble

    Menschen sprechen gerne miteinander. Nicht immer, aber in der Regel schon. Telefonkonferenz

  • Schrottmann ist dafür
    0
    • Was sind Normen? Normen

      How_Thinks_Work Bild

      Wikijunior Wie Dinge funktionieren Kinder lernen schneller und leichter, wenn sie zwischen 8-12 Jahren eine spannende Einführung bekommen. Als ich 8-12 Jahre jung war sind bei einem Taschenrechner die Augen aufgegangen... (400 DM oder heute220 Euro, wenn nicht noch teurer:) Für EIN Gerät!!! Kinder

  • Schrottmann ist dagegen
    -1

    joa, digger! ich habe keine ahnung von dem was du meinst mit mindmap! ich bin gegen dich!

    Demo

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.